• Jobs Job bei VRPE Team GmbH

Technischer Projektleiter (m/w)

VRPE Team GmbH

Hohenbrunn

Hohenbrunn

Technischer Projektleiter (m/w) VRPE Team GmbH Hohenbrunn Zur Erweiterung unseres Bereichs Ausführungsplanung suchen wir ab sofort Unterstützung. Du hast Erfahrung als Projektleiter und Freude daran anspruchsvolle Projekte umzusetzen.

Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Für Kommunikation Im Raum Und Realisieren Für Namhafte Kunden Messestände Temporäre Bauten Und Erlebnisexponate Technischer Projektleiter (m/w) Zur Erweiterung Unseres Bereichs Ausführungsplanung Suchen Wir Ab Sofort Unterstützung Du Hast Erfahrung Als Projektleiter Und Freude Daran Anspruchsvolle Projekte Umzusetzen Du Verfügst über Mehrjährige Erfahrung Oder Traust Dir Zu Uns Mit Einer Ganz Persönlichen Kombination An Feuer Und Frische Zu überzeugen Du Suchst Eine Neue Herausforderung Dann Gehörst Du Zu Uns Build Communication Mit Uns Du Zeichnest Dich Aus Durch: Dein Klares Verständnis Für Das Projekt Deine Fachliche Kompetenz Im Erstellen Von Produktions- Und Montageunterlagen Deine Fähigkeit Gewerke Und Produktionsprozesse Zu Steuern Und Zu überwachen (inkl Budgetverantwortung Kapazitätsplanung Und Koordination Von Zulieferern) Deine Begeisterungsfähigkeit Für Das Projekt Deine Affinität Zu Technologien Und Materialien Deine Persönliche Einstellung Zu Deinen Aufgaben Und Dein Organisationstalent Deine Fähigkeit Abteilungsübergreifend Zu Beraten Und Schnittstellen Zu Betreuen Deine Eigenverantwortlichen Arbeitsweise Deine Konzentration Auf Qualität Unter Einhaltung Der Gesetzten Zeit- Und Kostenziele Du Bringst Mit: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (architektur / Innenarchitektur Holztechnik Oder Bauingenieurwesen) Oder Eine Handwerkliche Ausbildung In Der Holz- / Baubranche Mit Weiterbildung Zum/zur Meister(in) Techniker(in) Oder Ingenieur(in) Deine Programmkenntnisse (bevorzugt Autocad Oder Entsprechendes Cad Programm) - Du Bist Aber Auch Offen Neue Programme Zu Lernen Und Natürlich Sind Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Für Dich Kein Problem Wir Bieten: Festanstellung In Einem Etablierten Unternehmen Arbeit In Einem Engagierten Und Dynamischen Vielseitige Und Sehr Abwechslungsreiche Aufgaben In Anspruchsvollen Projekten Im Internationalen Umfeld Eigenständiges Betreuen Und Abwickeln Von Projekten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Stelle Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Zu Besetzen Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermin - Am Liebsten Als Pdf-datei - An Bewerbung@de Gmbh Leitung Personal Caroline Ofenmacher 08102 8967-32 ArchitektArchitekturInnenarchitektInnenarchitekturHolztechnikHolztechnikerBauingenieurTechnikerMeisterIngenieurHolzBauCADTechnischProjektleitungProjektmanagerProjektmanagementProjektkoordinationProjektMesseAusstellungenVeranstaltungenEvents Technischer Projektleiter (m/w) Zur Erweiterung Unseres Bereichs Ausführungsplanung Suchen Wir Ab Sofort Unterstützung Du Hast Erfahrung Als Projektleiter Und Freude Daran Anspruchsvolle Projekte Umzusetzen Hohenbrunn ArchitektArchitekturInnenarchitektInnenarchitekturHolztechnikHolztechnikerBauingenieurTechnikerMeisterIngenieurHolzBauCADTechnischProjektleitungProjektmanagerProjektmanagementProjektkoordinationProjektMesseAusstellungenVeranstaltungenEvents

Technischer Projektleiter (m/w)
   VRPE Team GmbH (Hohenbrunn)

Koch (m/w/d)
   Kristall Saunatherme ´Heißer Brocken´ Altenau GmbH (Altenau)

Teamlead IT-Administration (m/w/d)
   aconso AG (Bielefeld)

Bauleiter im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   GGL Grupp Garten- und Landschaftsbau GmbH (Kornwestheim)